• Jobs Job bei DiaExpert GmbH

DiaExpert GmbH

Essen, 45359

Organisation / Verwaltung

Bedingrade

Wir machen den Alltag mit Diabetes leichter. Wir, die DiaExpert GmbH, sitzen seit 1988 im schönen Taunus. Wir haben uns seitdem kontinuierlich weiterentwickelt und als führender Fach- und Versandhandel für Diabetes-Bedarf etabliert. Vom Insulinpumpen-Zubehör bis zu Blutzucker-Teststreifen und Insulinpens bietet unsere Produktpalette nahezu alles, was Diabetes-Patient/-innen für ihren Alltag benötigen. Dabei können wir - nicht ganz ohne Stolz - sagen, dass wir durch unsere 180 Mitarbeitenden mittlerweile beides sind - digital und immer noch persönlich. Wir suchen echte Persönlichkeiten, die unsere Leidenschaft, Kundinnen und Kunden gut zu versorgen, teilen und gemeinsam mit uns einen wesentlichen Beitrag im Diabetesumfeld leisten. Möchten Sie sich in unserem starken Team einbringen? Dann werden Sie Filialleiter (m/w/d) Diabetes Shop am Standort Essen mit 39 Stunden / Woche Ihre Talente im Einsatz Freundlich und kompetent beraten Sie Patientinnen und Patienten zu unseren Messgeräten, Inslinpumpen und anderen Produkten.

Ihr Team und Sie unterstützen umliegende Schwerpunktpraxen und Kliniken. Dafür pflegen Sie gute, enge Kontakte zu Ärzten und Selbsthilfegruppen. Klar, dass Sie auch die Filialkasse zuverlässig führen, akkurat die Abrechnungen machen und eingehende Rezepte sowie Versandaufträge bearbeiten. Die Schaufenster und Regale sind stets befüllt, ansprechend hergerichtet und ihre Kunden kommen gerne: Sie haben das Daily Business unserer Filiale also voll im Griff. Und mit ihren informativen Patienten- und Infoveranstaltungen steigern Sie die Bekanntheit von DiaExpert und die Zahl unserer Kunden. Ihre Talente in Worten Abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung, z. B. zum/zur pharmazeutisch-kaufmännischen Angestellten, Diabetesberater in, Einzelhandelskaufmann/-frau oder motivierte n Quereinsteigerin Kenntnisse im Bereich Diabetes und in unserer Produktpalette sowie mit Dynamics NAV sind ein Plus, aber kein Muss Routine mit MS-Office Eine gute Portion Führungstalent und Unternehmergeist verbunden mit Teamplayer-Mentalität, Spaß am Lernen und ausgeprägtem Tatendrang Unser Angebot für Sie Attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Sozialleistungen Weihnachtsgeld, Beteiligung an unserem Prämienprogramm, 30 Tage Urlaub Wertschätzendes und offenes Arbeitsklima, das von einer überaus kollegialen Atmosphäre geprägt ist Umfassende Einarbeitung in das Themenfeld Diabetes. In 6 Monaten machen wir Sie fit für Ihren Aufgabenbereich. Fortbildung sowie kontinuierliche Schulungen, um Fachkenntnisse zu vertiefen Wir mit Ihnen Wir sind schon ganz gespannt auf unser Kennenlernen Ihre Ansprechpartnerin Katja Kewitz freut sich auf Ihre Unterlagen, Ihren Eintrittstermin und vor allem auf Sie Katja Kewitz Jetzt bewerben DiaExpert GmbH Höchster Str. 82 65835 Liederbach am Taunus Jetzt bewerben www.diaexpert.den Führungstalent und Unternehmergeist verbunden mit Teamplayer-Mentalität, Spaß am Lernen und ausgeprägtem Tatendrang Unser Angebot für Sie Attraktive Vergütung inklusive betrieblicher Sozialleistungen Weihnachtsgeld, Beteiligung an unserem Prämienprogramm, 30 Tage Urlaub Wertschätzendes und offenes Arbeitsklima, das von einer überaus kollegialen Atmosphäre geprägt ist Umfassende Einarbeitung in das Themenfeld Diabetes.

Filialleiter (m/w/d) Diabetes Shop
   DiaExpert GmbH (Bedingrade)

Kreditorenbuchhalter/in (m/w/d)
   Ruhrverband (Essen)

Technische:r Vertriebsingenieur:in für VW
   ITW Fastener Products GmbH (Deutschland)

Staatlich anerkannte*r Erzieher*in
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)